Montag, 29. August 2016

wolkengucker





malerei, pigmente, binder, leinwand, pastellkreide, mixed media, wolken, himmel, sturm, regen, geweitterwolken, natur, naturgewalten, painting, pastell crayons,pigments, canvas, sky, heaven, clouds, storm, thunder and lightning, thunderstorm, augenwerk, susann serfezi



das original dieses bildes ist schon lange nicht mehr in meinem besitz. wenn ich mich richtig erinnere, misst es ungefähr 180cm x 125cm. mit meiner ersten billig-digitalkamera und dementsprechend geringer auflösung machte ich noch schnell ein dilettantisches foto, bevor das werk das haus verließ. 
- pigmente, binder und pastellkreide auf leinwand - 

nun habe ich das foto aufbereitet, so dass es sich gut für den druck eignet. auf papier oder leinwand natürlich nicht in originalgröße, aber doch passabel - 
und auf manchen produkten, die nicht eine so hohe auflösung erfordern, geht's auch ziemlich groß.


hier eine kleine auswahl